Deutschland - Wohin des Weges? Yahoo

Ein Mann (Staatsangehörigkeit wird nicht angegeben, er ist nur ein "Angeklagter" WARUM???)
beledigt und beschimpft eine Frau aus Ägypten auf einem Spielplatz.
 
Die Frau, Mutter einer 5 jährigen Tochter und im 3. Monat schwanger muss in Dresden gegen den Angeklagten "XY Nationalitätslos" aussagen.
Sie wird im Gerichtsaal von Angeklagten XY mit Messer attackiert und getötet!
 
-Deutsche haben keine Messer, Stecher sind doch immer Türken? Oder Araber? Jedenfalls Ausländer....ODER? Oder scheint es nur so, weil dann immer groß "Türke" "Araber" dabei steht aber nie "Deutscher"? Oder kennt man sie "nur" mit Baseballschlägern und Molotov Coktail?-
 
Aus einem Nebenraum wird ein Polizist zur Hilfe gerufen. Er kam, sah und schoß auf den ARABER! Wer sollte sonst ein Täter, ein Angeklagter sein? Der Ehemann der Frau eilte seiner Frau zur Hilfe und wurde von der Polizisten in die Hüfte geschossen.
 
Die 5 jährige Tochter, die auch im Gerichtsaal war, musste das Blutbad, die Tötung der Mutter von XY,und  wie ihr Papa von einem Polizisten angeschossen  wurde, mit ansehen und miterleben. Alle auf ihre  Eltern losgegangen, mit Messer und Pistole!
 
Was hat das Kind für ein Weltbild bekommen??? Wie wird es aufwachsen? In Liebe und Wahrheit und als Weltbürgerin in Dresden? Demokratie?
 
Sicher war es keine Absicht, der Polizist schießt natürlich gedankenlos auf "Ausländer" ist ja auch nichts neues aber WARUM
hat der Täter keine Nationalität in Medien? Auch nur ein Versehen? Und die zerstörte Familie ist "angeblich aus Ägypten" ups...will da jemand was überspielen?
 
Der Täter? Der Mörder ohne Nationalität* blieb unverletzt!
 
Wie würde die Nachricht aussehen, wäre der Fall umgekehrt?
Würden wir nicht alle empört auf die Tische hauen (oder auf die Theke) , zischen und die Ausländer verfluchen
 
- "ham wa doch gewusst..."
WAS WISSEN WIR ABER JETZT? NICHTS; AUF DIE TAGESORDNUNG ÜBERGEHEN, NICHTS SEHEN, NICHTS HÖREN, NICHTS SAGEN!
 
Und, wir sind doch alle so Menschenlieb, so "Von Mensch zu Mensch"
hier, guckst du
 
 

 

 

"Ich habe sogar ausländische Nachbarn"  Toll, hast du sie ausgesucht?

"Bei uns im Betrieb arbeiten auch Ausländer, hab nischt gegen sie"  Du bist ein Held.

"wense deutsch sprechen würden ey und mehr in die Kneipen gehen weyst du und anpassen halt und toleranter wie icke jetzt und nicht diese komplizierten Namen und so und wie die sich anziehen und Frauen mit Kopftuch ey...wenn icke in ein fremdes land gehe, lerne ich erstma die spracha wa..."

UND DAS MUSS MAN SICH ANGESEHEN HABEN

PANAROMA

 

 

SCHAU NICHT WEG!!!

Spiegel TV- 2 Teiler 

 

 

TODESOPFER  DER  NEONAZIS  IN  DEUTSCHLAND

 

Wenn so viele schweigen, müssen wir noch lauter schreien 

 

 

”OnePicProject”

Nach oben